Wir stellen uns vor

Seit November 2019 ist Andrea Jopke zur Notarin mit dem Amtssitz in Reiskirchen bestellt. Die Kanzlei Andrea Jopke in Reiskirchen steht für individuelle und kompetente Rechtsberatung und bietet notarielle Tätigkeit im Grundstücks-, Erb- und Familienrecht sowie dem Handels- und Gesellschaftsrecht an.

Neben dem Immobilienrecht, welches Frau Rechtsanwältin Jopke als Fach¬an-wältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht betreut, bildet die notarielle Tätigkeit einen Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit.

Unsere Leistungen für Sie

Wir stehen Ihnen als Notariat in den Bereichen des Grundstücksrechts für Kauf- und Übertragungsverträge, dem Erbrecht bei der Gestaltung von Testamenten oder Erbverträgen, allen Bereichen der persönlichen Vorsorge ( Patienten­verfü­gung / Vorsorgevollmacht ) und natürlich auch Ihrem Unternehmen in gesell­schafts- oder registerrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

In der Kanzlei werden die Rechtsanwälte und die Notarin von einem Team aus Rechts- und Notarfachwirtinnen sowie Rechtsanwaltsfachangestellten unterstützt.

ALLE LEISTUNGEN